Saisonstart der Senioren – Frühlingswetter und vier Siege

Bei wunderbarem Frühlingswetter starteten die Strucker Senioren in das Spieljahr 2024. Bereits am 2.3. gewannen die „Alten Herren“ ihr freundschaftliches Duell mit dem TV Grafenberg etwas glücklich, aber nicht unverdient mit 2:1. Pech für „Ersatztorwart“ Robin Eich, der sich ohne Fremdeinwirkung schwer verletzte. Ihm

gute Besserung!

Am Sonntag folgten dann drei Punktsiege:

Die Strucker Frauen fegten die SF Dönberg (im Modus 9 gegen 9) mit 15:0 vom Platz und lieferten eine gute Leistung ab. Bemerkenswert: Ramona Krämer diesmal nicht „mit Köpfchen“, sondern ganz nüchtern „mit dem Kopf“ – ein seltenes Ereignis für sie.

Die 2. Herrenmannschaft hatte den RSV Hückeswagen 2 zu Gast und gewann souverän mit 7:2 – ebenfalls ein gelungener Start.

Zum Abschluss konnte dann die 1. Herrenmannschaft in einem mühsamen Kampfspiel einen knappen 1:0 Sieg gegen TV Dabringhausen 3 einfahren. Damit bleibt das Team von Mustafa Günlü auch im elften Meisterschaftsspiel hintereinander siegreich. Eine tolle Leistung!