Kooperation von Schule und dem TS Struck

Seit 20 Jahren nimmt die Schulmannschaft der GGS Dörpfeld erfolgreich am S-Cup teil.

Jedes Jahr ist der S-Cup für die Schulmannschaft eine neue Herausforderung und mit hoher Motivation und viel Ehrgeiz nehmen die Kinder am wöchentlichen Training teil.

Viele Spieler der F- und E-Jugend des TS Struck sind in der Schulmannschaft. Nun konnte der Trainer der F1 des TS Struck, Gavin Braun, als zusätzlicher Trainer für die Schulmannschaft gewonnen werden. Seit 6 Wochen wird die Mannschaft von Gavin trainiert. Die Hoffnung auf die Qualifizierung und eine sehr gute Platzierung beim S-Cup ist für alle Beteiligten groß. Eine weitere Zusammenarbeit zwischen der Grundschule und dem Sportverein ist geplant.

Die Mannschaft würde sich über Unterstützung in der Neuenkamper Halle am 12.3.16 von 8:00-12:30 Uhr sehr freuen.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü