Tabellenführung verteidigt!

E2- siegt erneut!

Daaaaaa ist das Team der Stunde. Tabellenführer der Gruppe D mit nunmehr 22-0 Toren und 9-0 Punkten in drei Spielen.

Heute kam der Tabellen zweite SV 09/35 Wermelskirchen die mit zwei spielen zwei Siege und 17-4 Toren. Doch heute den 07.11.2015 waren die Kräfteverhältnisse klar verteilt und die Strucker überrannten die Wermelskirchener. Von Minute eins an setzten die Strucker ihren Gegner unter Druck mit denen der SV 09 nicht umgehen konnte. Durch hervorragende Spielzüge, super Pässe, Kampfgeist und natürlich der ewige Wille mehr zu wollen bezwang man heute den SV 09/35 Wermelskirchen mit einem sagenhaften 7-0.

Es ist so schön mit diesem Team arbeiten zu dürfen. Die Kinder weisen Disziplin auf und das sie immer mehr wollen. Auch ein großer Dank geht an die Eltern und die Organisatoren, die es möglich machten unteranderem für Speis und Trank zu sorgen!

Danke TS Struck……..  ( Sascha Martin Martinez )

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü