Struck1 verteidigt Tabellenführung!

Mit einem 7:1 gegen Klausen in die Winterpause!

Durch den ungefährdeten Sieg im Abschlussspiel des letzten Spieltages vor der Winterpause, gelang dem bisherigen Tabellenführer der Kreisliga B, die erfolgreiche Verteidigung der Position 1 und somit eine beruhigende Überwinterung.

Nach dem etwas mühevollen 3:1 zur Halbzeit erhöhte das Team von Ramazan Dagdas in der zweiten Hälfte den Druck und konnte das Ergebnis auf 7:1 ausbauen. Im ersten Durchgang spielten die Neuenhöfer zu Beginn etwas überheblich, welches mit der Führung des Kreisliga A-Absteigers Klausen bestraft wurde, rechtzeitig allerdings wachten die Strucker auf und besannen sich auf ihre Stärken. Durch Tore von Mefa Er (2); Sinan Ceyhan (2) und je Kevin de Oliveira; Vasif Ince und Timm Ruschke, konnte das Ergebnis am Ende zufriedenstellend gestaltet werden. Die spielerischen Aspekte, die vom Trainer vorgegeben waren, kamen an diesem Abend etwas zu kurz, jedoch war der Druck der Strucker zu groß. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache änderte sich dies aber im 2. Durchgang.

Fazit: Die Strucker gehen als Tabellenführer mit einem beruhigenden Polster von 5 Punkten zu Platz 3 in die Winterpause und können am 12.01.2016 zum Rückrundenstart weiter am Ziel, der Rückkehr in die A-Liga arbeiten. Am Samstag feiert das Team im Miro seine Weihnachtsfeier, die Mannschaft und der Trainerstab wünschen allen Verantwortlichen und Sponsoren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü