Struck1 verliert Spitzenspiel in Dabringhausen!

Erste Niederlage der Neuenhofer.

Gekämpft haben sie, doch einige unglückliche Szenen und individuelle Fehler bescherten dem Team von Ramazan Dagdas die erste Saisonniederlage. Beim Spitzenreiter in Dabringhausen2 hagelte es eine 2:4 Niederlage.

Die ersten 20 Minuten überzeugten die Strucker, vergassen aber das Toreschiessen, wie so oft im Fussball wird das bestraft und so gingen die Dabringhauser mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Nach dem Wechsel folgte das 0:3, womit die Partie eigentlich gelaufen schien, doch die gute Moral der Neuenhofer kämpfte das Team wieder ran, das 1:3 und 2:3 jeweils durch Vasif Ince setzte weitere Kräfte frei, der Ausgleich lag in der Luft, doch ein individueller Fehler vier Minuten vor Schluss zerstörte die Hoffnung auf einen Punkt!

Somit bleibt die Erkenntnis, dass das Team dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen wird, aber um den großen Wurf zu landen, Konstanz erzwungen werden muss.

 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü