Struck 1 gewinnt internes Meisterschaftsspiel!

Nach 10:1 gegen Struck2 Tabellenführer

Es war eine klare und dominate Angelegenheit, die sich den Zuschauern am Neuenhof bot. Mit dem zweistelligen Kantersieg übernimmt das Team von Ramazan Dagdas die Ttabellenführung! Durch Tore von Ince, Er, Abou Rakha und Szurek, sowie Buzhala (3) und Sonko (3), war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Dennoch bleibt auch die Zweite in einer ordentlichen Position, die in der Kreisliga B nur Klassenerhalt bedeuten kann.

Das Team von Ramazan Dagdas übernimmt somit die Tabellenführung und vergrößert den Vorsprung auf Platz 3 auf 5 Punkte.

 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü