Schweres Heimspiel gegen Born

Am heurigen Spieltag traf man zu Hause am Struck auf die Mannschaft aus Bergisch Born, eine schon vom Papier und er Aufstellung her schwierige Aufgabe……

Das Wetter zeigte sich leider auch nicht von seiner besten Seite und es war kälter als die Tage zuvor,dazu kamen noch diverse Absagen welche uns weiter schwächten….

<div>Zum Spiel…. Aufgrund der Stärke des Gegners stellte man etwas defensiver auf,was aber aufgrund dessen das man es noch nie gespielt hatte nicht klappte und man schnell 0:3 zurück lag…. dann wechselte man und stellte um und dann fing unser Spiel an…  Man fing endlich an zu kämpfen und an Fußball zu spielen und erzielte auch den Anschlusstreffer zum 1:3.

Dann war Halbzeit.  Man setzte sich zusammen und besprach die Halbzeit und kam dann zu dem Entschluss das man weiter kämpft und das Spiel hier noch lange nicht verloren war…. Das setzten die Kinder auch dann um,man spielte teilweise schönen aber vor allem auch aggressiveren Fußball und das Spiel ging hin und her, man kam auf 2:3 heran,kassierte dann aber das 2:4,man schoß das 3:4 und fast den Ausgleich aber im Gegenzug viel das 3:5 …. So ging es leider bis zum ende,man hatte quasi den Ausgleich fast geschafft aber der cleverere Gegner konnte immer wieder antworten so das es am Ende von einem spannenden Spiel 4:6 für Bergisch Born stand….

Jetzt heißt es wieder Mund abwischen, weiter trainieren und beim nächsten Spiel wieder gewinnen… schönes Wochenende

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü