Saisonauftackt gegen Radevormwald geglückt

Heute war es dann soweit,nach der langen Sommerpause stand unser Erstes Meisterschaftsspiel als F 2 auf dem Programm. Man wußte nicht genau wo man stand, da man erst spät angefangen hatte zu trainieren und man ja mit mehreren Spieler Jahrgang 2013 hoch gegangen war die noch ein Jahr Bambini hätten spielen können.

Der Gegner bestand ausschließlich aus dem Jahrgang 2012.

Das Spiel fing an und die Jungs spielten von Anfang gut drauf los, man führte dann auch schnell mit 2:0.

Wie auch schon in der letzten Saison,wurde dann gewechselt und der Spielschwung ging etwas verloren. Es schlichen sich kleine Fehler zum 2:1 ein. Aber kurze Zeit später erhöhte man auf 3:1. Dann wurde weiter gewechselt weil wir blieben unserer Devise treu,jedes Kind was da ist spielt auch unsere neuen KInder Belal und Aydin. Der lief munter durch die Reihen und wie es ist wenn man zu lässig wird,passieren Fehler,sodass man vor der Pause noch die Gegentreffer 2 und 3 hinnehmen mußte und man mit einem 3:3 Unentschieden in die Halbzeit ging.

Dort sprachen wir Trainer ein ernstes manchmal auch etwas lauteres Wort um einzelne Fehler und Lässigkeiten abzustellen …. Es wurde aber auch die positiven Dinge hervorgehoben….

Nach der Pause und frisch gestärkt lief der Ball zwischen den Toren hin und her ohne das etwas zählbares dabei raus kam.bis wir dann mehr Druck machten und so auch die Tore endlich  wieder vielen,weil konsequent attackiert und nachgegangen wurde,so führte man dann bis 5 Minuten vor Ende mit 7:3.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde permanent gewechselt und so kam unser Gast aus Radevormwald zu weiteren 2 Toren,so dass es am Ende aber doch ein recht erfolgreicher Erster Spieltag für uns war und auch mit einem gerechten 7:5 Erfolg für uns ein sehr positiver Tag zu ende ging.

Fazit des Tages, die harte Arbeit macht sich bezahlt es muß aber weiter dran gearbeitet werden aber man sieht bei allen Spielern Fortschritte auch bei unseren neuen….

Wir wünschen allen noch ein schönes und erfolgreiches Restwochenende….

Eure TS Struck F 2

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü