Rückrundernstart der Bambinis

Heute war es soweit, unsere Bambinis hatten zum Rückrundenstart den TV Dabringhausen zu Hause zu Gast… Man hatte die Woche nicht wirklich konzentriert trainiert und war heute um so überraschter über den Spielverlauf….

Man dominierte von Anfang an das Spiel und drängte den Gast in die eigene Hälfte.

Nach mehreren abgeblockten Schüssen fand nach gut 2 Minuten ein Schuß von Mats den Weg ins Tor und der Torreigen begann. Man wechselte wieder alle 12 Spieler ein und aus und jeder Spieler fügte sich ohne Probleme ins Spiel ein…. Zur Halbzeit stand es dann schon 8:0 uns selbst unser Fußballzwerg  Merti traf ins Tor….

Nach der Halbzeit ging es so weiter wie im ersten Durchgang, die Mannschaft spielte konzentriert und souverän weiter, man erspielte sich durch viele Pässe schöne Chancen und weitere Tore….

Am Ende stand ein hoch verdientes 14:0 für uns und man muß sich bei fairen und stets weiterspielenden Dabringhausern bedanken.

So konnte man den Samstag sehr positiv beginnen und in der nächsten Woche gucken wir weiter nach vorne und trainieren weiter die kleinen Einzelheiten….

Vielen Dank gilt auch an Eltern und Fans die uns wieder super unterstützt haben und so die Kinder nach vorne getrieben  haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Trikotsponsor ALEM SUPERMARKT der den Kindern einen weiteren wunderschönen Trikosatz mit Namen der Kinder gesponsert hat,Vielen lieben Dank….

 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü