Respekt erarbeitet !!!!

Eine harte und intensive Hinrunde mit Kreipokal geht zu Ende. 15 Pflichtspiele in guten 8 Wochen (22.9.-1.12) Am Ende steht der 5. Platz nach der Hinrunde und im Pokal musste man sich im Halbfinale Bergisch Born, nach einem großen Spiel geschlagen geben. Die kleinem vom Struck haben sich in der Kreisleistungsklasse Respekt bei den großen verschafft. Die ein oder andere Mannschaft wird den TS Struck jetzt bestimmt nicht mehr unterschätzen. Saisonziel war vor der Saison 30 Punkte und dieses sollte am Ende doch gut machbar sein. Schauen wir mal was am Ende herraus kommt. Vielleicht können wir ja weiter 7 Mannschaften hinter uns lassen!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü