Klarer Sieg im letzten Pflichtspiel

Am Ende stand ein 1:13 für die Strucker gegen Hasten zu buche. Es wäre wohl höher ausgegangen wenn die Mannschaft nicht versucht hätte ihrem jüngsten (Ajdin) ein Tor auf zu legen. Es gelang leider nicht aber so konnten sich Gagi (3x), Uras (5x), Yannick (3x) und Bilal (2x) in die Torschützenliste eintragen.

Im Kader heute waren

TW: Dennis, Jürgen

Abwehr: Akay, Lennox, Fabio

Mittelfeld: Bilal, Gagi, Yannick, David,

Sturm: Uras, Ajdin

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü