Bambini Sieg in Hückeswagen!

Endlich wieder ein normales Spiel!
5:8 in Hückeswagen

Zu einer noch zugegebenermaßen frühen Stunde, hat sich die Bambini Mannschaft des TS Struck auf den Weg zum RSV Hückeswagen gemacht. Bei optimalem Fußballwetter konnten die Strucker auf einen soliden Mannschaftskader zugreifen.

Ganz im Zeichen Spaß haben, lernen und ausprobieren, haben die Coaches eine große Rotation laufen lassen und sowohl die Verteidigung in den Angriff, also auch den Angriff zeitweise in die Verteidigung setzt. Viel Spielzeit bekamen daher alle Spieler.

In einem somit sehr ausgeglichenen Spiel, war der Sieg der Strucker dennoch nie gefährdet. Bereits in Minute 1 gelang der Führungstreffer durch Eldan, der Ausgleich folgte umgehend. In Minute 6 und 11 traf dann Ilias mit einem Doppelschlag!

Jetzt wurde gezaubert: Nach einem wunderschönen Zuspiel über die rechte Seite, flog Louis zum “Flugkopfball” ein. Nur aufgrund eines hervorragenden Keepers der Hückeswagener wurde diese und viele andere Torchancen vereitelt. Danach begann die “Eldan Show”. Mit gleich 3 Treffern in Folge wurde das Ergebnis nach oben korrigiert. Auch Louis konnte am Ende seine 2 Tore machen, obwohl er diesmal neben Ben die 2. Säule in der Abwehr war. Kompliment an die “jungen Nachwuchskicker”, die sich hervorragend eingebracht haben.

, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü