Gelungener Saisonstart! E2 Struck gewinnt 2:9 gegen BV Burscheid

Gut vorbereitet durch zusätzliches Konditionstraining starteten wir in die neue Saison am Samstag in Burscheid. In der ersten Halbzeit hatten wir noch einige Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, machten aber von Anfang an Druck und Tempo. Die erste Halbzeit beendeten wir verdient mit 1:5. Danach fanden wir als Team immer mehr zusammen, ganz besonders das Spiel über Außen klappte hervorragend. Auch das Tempo und der Druck konnten konstant gehalten werden. Der Gegner hatte einige gute Spielzüge nach vorne, die aber von unserem Torwart souverän abgewehrt wurden. Ein ganz besonderes Lob möchten wir aber dem Torwart der gegnerischen Mannschaft aussprechen, der so zahlreiche Torschüsse unserer Jungs abwehren musste. Aber auch unsere Jungs fanden sich im Spiel immer mehr in ihren Positionen zurecht und konnten durch das super miteinander letztendlich noch 4 weitere Tore erzielen. Somit gehen sie beim Endstand von 2:9 als Mannschaft des Tages vom Platz.

Kommenden Samstag begrüßen wir dann den SSV Dhünn bei uns.

Torschützen: Besir 4, Muhsin 2, Albion 1,Elmedin 1,Furkan 1

Es spielten für Struck: Danyal, Albion, Furkan, Besir, Muhsin, Ahmet, Malik, Elmedin, Anik

Trainer : Iriad Azemi

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü