Frauenteam verliert im ersten Test !

Kathrin Rothmann TWDer erste Test nach der Winterpause ging mit 2 : 0 verloren ! Sonderlob für die Torhüterin !

Beim Spiel in Union Wuppertal ging es dem Trainer-Team Bley/Simonis darum, das man einiges ausprobiert und die zwei Neuzugänge (Nadine Dressler/ Meike Herrmann) in unser Spielsystem zu integriert.

Das Spiel gab Aufschluss wo wir in den nächsten Wochen weiter dran zu arbeiten haben.

Ein besonderes Lob geht heute an unsere Torhüterin Kathrin Rothmann, die heute eine sehr guten Tag hatte und eine tolle Leistung gezeigt hat!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü