Saisonabschluss für die F2 – Spiele in Bergisch Born und Bliedinghausen

Bekanntlich wurde auf Bergisch Born am Wochenende, der Tag des Jugendfußball ausgerichtet. So hieß es in der Gruppe B für die Strucker alles zu geben und das taten sie. Die Gegner waren Tura Süd Remscheid, TG Hilgen,Tura Pohlhausen, TV Dabringhausen und zu guter letzt noch SV Wermelskirchen. Die Strucker konnten durch ein unentschieden und vier Siegen sich Platz Eins in der Gruppe B sichern und auf ein super Turnier,  mit verdammt vielen Torraum Szenen und super Spielzügen  zurückblicken. Man konnte sogar drei Spiele zu null gewinnen. Eine super Teamleistung war es heute so das dass Trainergespann sehr glücklich über diesen Erfolg ist.

 

Am Sonntag ging  es dann noch nach Bliedinghausen zu einem kleinem Kräftemessen zwischen TuRa Remscheid Süd und unserer F2.
Nach dem Turnier gestern in Bergisch Born hieß es heute früh raus für das letze Spiel der Saison gegen Tura Süd.
Man hat gemerkt, dass die Kids nicht ganz da waren und schon frühzeitig mit 1:0 hinten lagen.

Dann wurden Jungs aber stärker und gingen mit 2:1 in die Halbzeit. Kurz nach dem Anpfiff machte Tura dann den Ausgleich und legten auch noch das 3:2 und 4:2 nach. Unsere Kinder kämpften weiter und verkürzten auf 4:3. In der 3. Halbzeit war dann die Luft bei unseren Jungs raus. Das nutzte TuRa aus und machten noch 2 weitere Tore. Kurz vor dem Ende konnten die Strucker dann nochmal verkürzen. Das Spiel ging somit 6:4 für TuRa Süd zu Ende.
Die Trainer bedanken sich bei den Eltern, die das ganze Jahr immer da waren und die Kinder so unterstützt haben. Natürlich geht ein besonderer Dank an die Mannschaft mit Raffaele, Fynn, Nevio, Santi, Alen, Giuseppe, Gianluca, Benny, Luan, Alessandro, und  Mihajlo ihr seid eine tolle Mannschaft, ihr habt eine super erfolgreiche Saison gespielt.

Wir sind richtig stolz auf euch!!

, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü