F1 Gewinnt gegen Hilgen F1

Die Wetterbedingungen waren sehr kalt aber nach kurzer Eingewöhnungszeit traf Mohammed zum 1:0 und 2:0. Nach der ersten Halbzeit wechselten wir den ersten Block aus und der zweite 4er Block kam rein… erzielte in kurzen Abständen durch einen schönen Pass durch Miran das 3:0 und durch Ben den 4:0 zum Endstand. Alles in allem ein gutes und schönes Spiel unserer Jungs, trotz bescheidenem Wetter. Für uns Trainer ein sehr Schönes Spiel da die Jungs das umgesetzt haben was wir trainiert haben. Somit sind wir in der Hinrunde sehr gut unterwegs.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü