F-Jugend siegt in Hilgen

Die Strucker hatten sich einiges vorgenommen. Dies konnten sie in den ersten 10 Minuten super umsetzen und gingen so 7:0 in Führung( 4xDavid, 2xBilal, Uras und Lennox). Sehenswert war ein Freistoß von Bilal der genau in den Winkel passte. Danach wurde gewechselt und etwas umgestellt und so ging leider der Spielfluss etwas verloren und so gelang es Hilgen eine Unachtsamkeit der Strucker zu einem Tor zu nutzen. David war kurz vor der Halbzeit erneut Erfolgreich und so gingen die Strucker mit 8:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit machte man sich die Räume selber eng so das Hilgen einfaches Spiel hatte zu verteidigen. Dennoch konnten die Strucker durch Gagi, Bilal und 2xUras den Ball im Kasten der Hilgener unter bringen. So wurde es ein nie gefährdeter 12:1 Sieg der Strucker. Nächste Woche hat man Spielfrei aber auf die faule Haut wird sich nicht gelegt. Freitag (18 Uhr) kommt die Traditionsmannschaft des 1.FC Köln und spielt gegen eine Strucker Auswahlmannschaft. Hier bestreitet man das Vorspiel (17 Uhr) gegen den VFB Marathon. Samstag geht es nach Birlenbach auf ein Turnier mit anschließender Übernachtung wo die Mannschaft noch enger zusammen rücken und sich Privat noch besser kennen lernen sollen

Es spielten: Dennis, Emirhan, Akay, Lennox, Yannick, Bilal, David, Gavrilo, Uras

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü