Bambini Team Rot: Erfahrungsreiches Turnier bei TV Hasten

Underdog erweitert Erfahrungsschatz!

Das Zweite Turnier unsere Bambinis von Team Rot war eine tolle Herausforderung. Wir waren mit TV Hasten 1 , Tura Remscheid Süd 1 und FC Remscheid in einer sehr starke Gruppe. Im ersten und zweiten Gruppenspiel haben wir jeweils mit 4:0 verloren. Im letzten Spiel gegen FC Remscheid hat Trainer Patrick noch mal das Team heiß gemacht . Wir sind gut ins Spiel gekommen, durch ein Eigentor von FC Remscheid gingen wir dann mit 1:0 in Führung, in den letzten Minuten fehlte uns die Kraft und wir haben am Ende das Spiel mit 1:2 verloren. Trotzdem eine tolle Erfahrung für das junge Team Rot!!
Ein Danke geht auch an die Eltern für ihre tolle Unterstützung  !!!!
Jetzt heißt es Mund abwischen und weitermachen! Man soll sich nicht von kleinen Rückschlägen entmutigen lassen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste kommende Turnier bei TuRa Süd am 20.02.!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü