Erstes Hallenturnier im Jahr 2016 für unsere E2 !

12524048_982836211754207_1272757291421740832_n-2Tuspo Dahlhausen hatte heute eingeladen. Teilnehmer waren neben dem Gasgeber, die Mannschaft vom  Tura Süd, Vfl Essen, Tuspo Richrath, Wülfrath,Bergisch Born, HSV Langenfeld und TUS Bövinghausen.

Im Spiel eins lieferte sich die E 2 ein spannendes Spiel gegen den Bergisch Born.  Das Spiel konnten das Team am Ende mit 2-1 für sich entscheiden . Im Spiel zwei hieß es dann Struck gegen VfL Essen, wo die Stricker nur auf ein Tor spielten. Erst in Minute 11. gelang es das 1-0 zu erzielen. Nun war klar, das gegen die Tuspo Richrath ein unentschieden reichen würde, um ins Finale einzuziehen. Am Ende war es ein 3-0 Erfolg für die Strucker.

Finale Finale ! Jetzt ging es im Finale gegen Tura Remscheid Süd. Und die Strucker spielten wieder in eine Richtung. Jedoch eine Unaufmerksamkeit und ein Schuss aus spitzen Winkel von den Süden, verwehrte den Turniersieg.  Der TS Struck sagt herzlichen Glückwunsch an Tura Remscheid Süd

Nächste Woche geht es dann zum zweiten Test nach Fichte Hagen. 

 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü