Deutlicher Sieg im Auswärtsspiel

Einen ungefährdeter Sieg gegen BV Gräfrath festigt den 2. Tabellenplatz !

Der Gastgeber aus Solingen spielte zunächst mit 10 Spielerinnen. Die Stuckre machen sofort Druck und konnten bereits in der 5 Minute mit 1:0 in Führung gehen ( Torschützin: Sonja Göttert). Bereits eine Minute später erhöhte Melanie Simonis zum 2:0. Es kam zu weiteren guten Tormöglichkeiten und bereits in der 11. Minute erhöhte Sonja Götter zum 3:0. Die BV Gräfrath kam in der 1. Halbzeit zu keiner einzige Torchance.  In der 40. Minute war es Vanessa Saxer die zum Halbzeitstand von 4:0 ein netzte.

In der 2. Halbzeit war der Gastgeber vollzählig und das Spiel wurde etwas schwieriger. Jedoch stand die Abwehr stabil und man konnte sich weitere Torchancen rausspielen. Leider wurden zahlreiche Großchancen nicht genutzt. Es dauerte bis zur 85. Minute ehe Bianca Dauner zum 5:0 erhöhte. Der Treffer in der 88. Minute war dann nur noch Ergebniskosmetik. Rundum ein verdienter Sieg. Nun gilt es das Spielfreie Wochenende zu nutzen um die Akkus aufzutanken. Die letzten Spiele vor der Winterpause sollen dann noch mal erfolgreich gestaltet werden. Das Team wäre sehr Stolz als Tabellenzweiter die Hinrunde zu beenden.

, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü