D Junioren – Erster Sieg und verdiente 3 Punkte !

Trotz Winterpause gab es einiges an Bewegung im und um das Team herum. Zum einen stand unser eigenes Turnier am 22.01.17 auf dem Plan. Ein sehr positiver Verlauf des Turniertages angefangen von der Turnierleitung über die Organisation, aller Mannschaften die ihre Zusage gaben und der Fairness während des gesamten Turniers fielen am heutigen Tage besonders auf. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Zum anderen gab es 2 Abgänge von Spieler/innen, sowie einen Zugang in Person von Zehra Acar als neue Co-Trainerin. Erstmal Herzlich Willkommen.

Nun zum ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause und knapp zwei Monaten ohne Training, konnte unsere D Jugend den lang ersehnten ersten Dreier in der laufenden Saison einfahren. Gegen die SG Hackenberg spielte das Team von Beginn an auf Sieg. Klar überlegen führte einer von vielen vorgetragenen Angriffen in der 22 Minute zum ersten Treffer der Strucker durch Mohammed. Mit einem 1 zu 0 Vorsprung ging es auch in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt gleiches Bild. Die Abwehr stand gut und sicher und nach vorne wurden einige schöne Angriffe gezeigt. Einer dieser Angriffe führte zum 2 zu 0 durch Anouar. Endgültig machte Tyler den Sack zu und erhöhte auf 3 zu 0. Dies war dann auch der hochverdiente Endstand.

Fazit: Das Team hat super gekämpft und auch gut gespielt. Die Tore waren schön rausgespielt und der Sieg hochverdient. Die Jungs sind als Team aufgetreten und haben gut harmoniert.

Weiter so Jungs !!!

Es Spielten: Luca(C), Ahmet, Luca Joel, Niklas, Danyel, Mohammed, Tyler, Anouar.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü