Sieg gegen Bergisch Born 3

Wir vom Trainerstab versuchen neue Struckturen in die Mannschaft zubekommen und wir konnten schon leichte Ansätze im Spiel erkennen.

Wir hatten etwas Probleme am Anfang und kassierten so das 0:1. Wenig später machten wir Druck und durch einen Eigentor der Borner stand es dann 1:1. So ging es auch in die Pause. In der 2. Halbzeit wurden wir besser und kamen zu unseren Möglichkeiten wo Daniel Er das 2:1 für die Strucker schoss. Später hatten wir einen Elfmeter den Mikail Ekici nicht verwandeln kommte . Wir spielten weiter nach vorne und durch eine schöne Kombination schoss Hüseyin Öztürk zum 3:1 Endstand.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü