17:0 Sieg gegen Dabringhauser TV!

Bambinis spielen Routine aus

Blutjung und erst seit kurzem aktiv traten die Dabringhausener Bambinis am Neuenhof an. Aber schon Sekunden nach Anpfiff konnte der geübte Fußballzuschauer erkennen: Hier gehen die Strucker Bambinis als Sieger vom Platz.

Nach 4 Toren von Louis, Ben und Eldan in 6 Minuten, stand es bereits zur Halbzeit 10:0!

Das Spiel endete schlussendlich mit dem 17:0. Bemerkenswert war dennoch die Motivation der Gäste und die Freude am Spiel, so dass trotz der Einseitigkeit im Ergebnis ein schönes Spiel entstand.

Wir gratulieren den Bambinis und wünschen den Dabringhausenern viel Erfolg bei Entwicklung einer äußerst liebenswürdigen Mannschaft.

,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü