Bambinis beim SC Ayyildiz Remscheid

Gestern, am Tag der Arbeit, hieß es für uns mal wieder früh aufstehen, da das nächste Spiel anstand… Andere genossen den Feiertag wahrscheinlich anders als wir,aber auch für uns sollte sich das frühe aufreuen lohnen… Denn heute waren wir zu Gast beim SC Ayyildiz  Remscheid auf der Sportanlage Honsberg.

Bis auf 2 Kinder konnten wir aus dem Vollen schöpfen und bei angenehmen Wetter stand unserem nächsten Spiel nichts im Wege…

Wir waren top motiviert obwohl man den Gegner nur sporadisch von Ihrem Turnier kannte.Aber wir gingen von Anfang an konzentriert und engagiert zur Sache und führte schnell mit 0:1. Das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten und man fing an zu wechseln, dies brachte den Spielfluss kurz ins stocken aber dann ging es weiter mit dem 0:3 und 0:4. Man wechselte weiter und kassierte dann den Ehrentreffer zum 1:5. Dann war Halbzeit und man erfrischte sich und besprach sich im Kreis….Am Anfang der zweiten Halbzeit erhöhte Ayyildiz den Druck etwas aber wir hielten gut dagegen und ließen kein weiteres Gegentor zu, ganz im Gegenteil, man wechselte weiter aus und schoß weitere 4 Tore, sodass es am Ende zu einem ungefährdeten und auch in der Höhe sehr verdienten 9:1 Sieg für uns kam…

Ein großes Lob geht nach diesem Spiel an die gesamte Mannschaft, die mal wieder eindrucksvoll bewiesen und umgesetzt hat was wir Trainer ihnen im Training vermitteln wollen….

Ein riesen Dank auch an den Fanblock welcher uns mit viel Beifall unterstützt hat und an unsere Fotografin für viele zahlreiche Bilder…..

Ein Weg ein Team……

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü