Bambini 2 – Der erste Schritt ist gemacht !

Freundschaftsspiel gegen FSV Vohwinkel 2 wird zur Lehrstunde !

Aller Anfang ist schwer. Unter diesem Motto bestritten wir am Samstag unser erstes Spiel. Die Kids waren angespannt und nervös. Wer mag es ihnen verdenken ? Niemand, denn es war ihr erster großer Tag auf dem Strucker Kunstrasen.

Schnell geriet das Team in Rückstand. Dies konnte jedoch nicht die unbändige Freude und Bereitschaft hinter dem Ball her zu jagen schmälern. Umso größer war dann die Freude über die beiden erzielten Tore ! Auch wenn am Ende 18 Gegentore zu Buche schlugen, sind die ersten Schritte gemacht. Nun werden wir von Woche zu Woche versuchen die Kids zu motivieren und weiterhin eine Menge Freude zu vermitteln. Die positiven Resultate kommen dann von ganz alleine.

Das Trainerteam bedankt sich auch bei den vielen Eltern, die mindestens genauso nervös aber alles gegeben haben um ihre Nachwuchskicker zu motivieren.

Es spielten: Max, Lenny, Elias, Mats, Kayra, Emilio, Maxim, Marino, Damian

Samstag ist um 13 Uhr Anstoß auf der Sportanlage Neuenhof . Das erste Meisterschaftsspiel bestreiten wir gegen den 1. FC Klausen.

Ähnliche Beiträge

No results found

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Hallo haben sie noch platz für eine 6jährige in eurer Mannschaft? Lg öztürk

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü