B Junioren – Tabellenführer zu Gast am Struck

B1 Junioren zeigt starke Leistung !

B 1 JuniorenDer Tabellenführer FC Remscheid war heute zu Gast und die Trainer versuchten die Mannschaft so einzustellen, dass am Ende mindestens einPunkt am Nauenhof bleibt. Leider ohne angesetzten Spielleiter wurde das Spiel angepfiffen. Trainer Dirk Passen leitete die Partie.

Leider verschlief die Mannschaft die Anfangsphase und geriet schnell mit 0:1 in Rückstand ( 6.). Nach dem Wachmacher konnte man das Spiel offener gestalten, ohne jedoch zwingende Offensivaktion kreieren zu können. In der 35. Minute gelang dem Gast das 0:2. Leider musste man kurz vor dem Pausenpfiff noch das 0:3 hinnehmen.

Der Trainer fand in der Pause wohl die richtigen Worte. Nach der Pause  kam das Team angriffslustig aus der Kabine. Man setzte den FC Remscheid so unter Druck, dass Gabriel mit einem Flachschuß zum 1:3 ( 55.) verkürzen konnte. Drei Minuten später gelang sogar das 2:3 durch Frederico.
Man machte weiter Druck, jedoch wurden die Chancen nicht genutzt. Dann kam es so wie es meistens kommt  und man musste das 4:2 ( 65.) hinnehmen. Danach wurde es ein offenes kampfbetontes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Bemängeln musste man, das man viele Bälle verloren hat da man nicht früh genug abgespielt wurde und sich so die Möglichkeit verbaut hatte, das Spiel positiver zu gestalten.

Daran werden wird das Trainerteam, in der nächsten Woche, im Training arbeiten lassen. Am nächsten Sonntag um 13 Uhr kommt der SC Ayyildiz, wo man verganenen Sonntag knapp verloren hat.

Es spielten: Stefano ( Tor),Berkay,Murat,Alessio,Kevin,Domenic,Federico(c),Kenneth,Momo,Pio,Manuel, Marco,Gabriel,Cosimo und Gaetano

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü