B1 Jugend testet gegen SC West

Unsere B1 Junioren freuen sich auf den ersten Test am Sonntag um 11:00 !

Am Sonntag können wir endlich noch ein Spiel machen bevor es nächsten Sonntag heißt: ” Start in die Rückrunde ” Am 7.2. startet die Rückrunde gegen den SC Ayyildiz.

Erfreulich ist, das alle Neuzugänge spielberechtigt sind und am Sonntag die Möglichkeit besteht sich einzuspielen. Mit den neuen Spieler ist der Kader nun breiter aufgestellt und so hofft man in der Rückrunde positive Zeichen setzten zu können.

Aufgrund des Winterwetters konnte das Team um Trainer Passen/Gallo erst 3 mal trainieren und somit ist das Spiel am Sonntag ein wertvoller Test.

Anstoß ist am Sonntag um 11 Uhr auf der Sportanlage Neuenhof

 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü