Die B1 – Jugend des TS Struck!

Wir stellen uns vor:

Wir sind ein bunter Haufen von momentan 20 Spielern und 2 Trainern die seit 5 Jahren in leicht veränderter Form zusammen spielen und trainieren. Wir haben schon einiges zusammen erlebt und erlitten, egal ob Sieg oder Niederlage, der Spaß kommt bei uns nie zu kurz.
Das bedeutet nicht, dass wir ohne Ehrgeiz spielen.
Wir haben schon einige Erfolge erzielt, wie zum Beispiel Turniersiege und Meisterschaften.
In allen Spielklassen waren wir auch schon vertreten,  ob Kreisliga C oder Leistungsklasse .
Bei uns ist immer alles möglich 🙂
Seit Anfang der Saison 2014/15 haben wir uns dem TS Struck angeschlossen und fühlen uns sehr wohl und willkommen.
Die erste Saison in“ rot und schwarz“ lief sportlich noch nicht ganz rund bei uns, sind aber für die nächste große Herausforderung den Schritt in die B-Jugend mehr als gut gerüstet.

 

Trainer: Marco Hamm, Robin Eich

 

Trainingszeiten   Sportplatz Neuenhof 
Dienstag 18:15 – 19:30 Uhr
Donnerstag 18:15 – 19:30 Uhr

Spieler gesucht!

Auf unserer attraktiven Kunstrasenanlage macht das Training besonders viel Spaß.

Du gehörst zu den Jahrgängen 2000 / 2001?

Du hast Lust und Freude am Fußball?

Dann nicht lange zögern und einfach Kontaktformular ausfüllen oder anrufen unter:

 

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ansprechpartner

Marco Hamm

Trainer

Robin Eich

Co-Trainer

Was sagt der Verein über die B1-Jugend?

[us_testimonial author=”Horst” company=”Jugendvorstand”]

Super! Wir sind froh Euch dabei zu haben!

[/us_testimonial]
[us_testimonial author=”Gavin” company=”Trainer F Jugend”]

Wir wünschen Euch für die neue Saison viel Erfolg!

[/us_testimonial]

Lust auf ein Probetraining?

Menü