Autohaus Hildebrandt rüstet die Bambinis aus und die bedanken sich mit Turniersieg!

5 Siege – 12:0 Tore – Bambinis bedanken sich beim Autohaus Hildebrandt!

Ausgestattet mit wunderschönen Trikots unseres äußerst großzügigen Partners aus Wermelskirchen, haben sich die Bambinis des Team Schwarz bereits in den frühen Morgenstunden an diesem Samstag auf den Weg nach Lüttringhausen gemacht.

Dort richtete die SG Hackenberg den Fairplay Cup für die jüngste Altersklasse im Fußball aus.

Schon in den Vorrundenspielen konnte man nach der langen Winterpause erkennen, wie sehr die Minikicker das Fußballspielen vermisst haben. Denn das erste Spiel gegen Bergisch Born, gewannen die Bambinis mit einem grandiosen 4:0.  Das zweite und dritte Spiel der Gruppe 2 gegen die SG Hackenberg und den SC Cronenberg, gewannen die Kids allerdings nicht so eindeutig. Lediglich mit jeweils einem knappen 1:0, konnten die Kleinen aber den Gruppensieg für sich verbuchen.

Im Halbfinale trafen die Minis dann auf den zweitplatzierten der Gruppe A, die SG Hackenberg 1. Souverän gewann das Team Schwarz mit 5:0 und zog somit in das Halbfinale ein.

Nun war alles drin!  Denn im Finale traten die Jungs gegen die erste Mannschaft von Bergisch Born an. In einem sehr fairen und besonders ausgeglichenen Spiel, schien es erst keinen Sieger in der regulären Spielzeit zu geben. Spannende Ballwechsel und Angriffe auf beiden Seiten führten bis 36 Sekunden vor dem Ende der Partie nicht zu einer vorzeitigen Entscheidung.

Doch dann sollte es kurz vor Ende des Spiel doch sein. Nach einer schönen Ecke der Strucker, verwandelten die Kids zum 1:0 und holten sich damit verdient den ersten Turniersieg der jungen Strucker Bambini Geschichte.

Das Team, die Trainer und die Eltern bedanken sich ganz besonders und herzlich für die großzüge Spende beim Autohaus Hildebrandt in Wermelskirchen und widmen den Turniersieg dem gesamten Hildebrandt Team!

HERZLICHEN DANK! – Wir wissen das sehr zu schätzen.

Logo Hildebrandt

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü