Auch auf dem D-Jugendspielfeld keine schlechte Figur gemacht!

Heute haben wir uns zu einem Freundschaftsspiel in Radevormwald zusammengefunden. Wir Trainer kennen uns aus unseren aktiven Zeiten aus Dalhausen. Da beide Mannschaften nächste Saison in der D-Jugend spielen, wollten wir beiden Teams mal einen Einblick geben, wie die nächste Saison ist und haben das Spiel auf dem D-Jugendfeld ausgetragen. Für unsere Jungs war das natürlich eine riesen Herausforderung. Wir spielten mit 8+1 Spieler und es musste natürlich deutlich mehr gelaufen werden. Dementsprechend haben wir auch recht vorsichtig angefangen um uns erstmal mit der großen Fläche vertraut zu machen. Der Gegner hatte bereits erste Erfahrungen mit dem Feld und machte in den ersten Minuten das Spiel. Ab der 10. Minuten kamen wir erst so richtig in Fahrt und hatten dann unsere erste große Chance, die Muhsin Durur dann auch direkt zum 1:0 verwandelte. Der Gegner glich in der 15. Minute zum 1:1 aus. Der Druck wurde immer weiter aufgebaut und Malik Karademir konnte in der 21. Minute dann aufs 2:1 erhöhen. Ab da lief es vom Tempo und vom Zusammenspiel viel besser für unseren Jungs. Ende der zweiten Halbzeit erhöhte Malik dann noch auf das 3:1.

Wir gingen in die wohlverdiente Pause. Für unsere Jungs war das große Spielfeld sichtlich kräftezehrend und so bauten sie dann auch in der zweiten Halbzeit ab. Dieses Konditionsdefizit nutzte der Gegner aus und glich mit 2 Toren in der 40. Minute und 50. Minute dann zum 3:3 aus. Ein großes Kompliment geht heute wirklich an die Jungs aus Rade, die super zusammen gespielt haben. Aber unser Teamgeist und Kampfgeist war ungebrochen und so schafften wir es dann doch noch den erlösenden Treffer von Mushin Durur zu erzielen. Ein tolles und lehrreiches Spiel !

Tore: Malik2 Muhsin 2

Es spielten :  Danyal, Eron, Anik, Albion, Furkan, Muhsin, Ahmet, Malik, Dustin, Elmedin, Devrem 

Es fehlte : Besir 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü