Alte Herren TS Struck: Auftakt in der Halle

Die Alten Herren der TS Struck eröffneten das Jahr 2019 mit einem Gastspiel beim Walter-Balke-Gedächtnis-Turnier in Radevormwald.
Allerdings gelang in vier Spielen nur ein Sieg, dieser aber klar mit 4:0 gegen Jägerhaus Linde. Die drei übrigen Spiele gingen jeweils verloren (0:2 gegen SV Wipper, 1:2 gegen Tuspo Dahlhausen, 1:2 gegen Fortuna Wuppertal).
Dennoch war die Stimmung gut und alle freuen sich bereits auf den “Freiluftstart” im Februar und den “Saisonhöhepunkt” am 1.6.19, wenn der 1.FC Köln am Neuenhof zu Gast ist.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü