1.FC Köln sorgt für Stimmung am Neuenhof!

Traditionself des FC gewinnt viel Sympathie.

Gespickt mit zwei Europameistern, Stephan Engels als Kapitän und Herbert “Zimbo” Zimmermann als Trainer, mehreren Deutschen Meistern, u.a. Herbert Hain, sowie vielen bekannten Bundesligaspielern wie Matthias Scherz, Olaf Janßen, Christian Springer und Carsten Cullmann, gewannen die Altinternationalen des FC mit 12:1 gegen die Strucker Auswahl. Wobei das Ergebnis nebensächlich war, vielmehr überzeugte der Event durch hervorragende Organisation aller Beteiligten, genialer Unterstützung durch unsere Partner und letztendlich auch durch trockenes Wetter!

Ein besonderer Dank gilt neben unseren Strucker Helfern dem Miro, als unserem Partner im Bereich Catering, Torsten Dehnke und sein Sohn Collin grillten was das Zeug hielt, zudem gab es ein erstklassiges Catering, welches von den Spielern des FC hervorgehoben wurde. Die Anlage präsentierte sich im perfekten Outfit, sodaß OB Burkhard Mast-Weisz nur löbliche Worte für den Verein und das Umfeld fand.

Durch die Runden waren viele Ehemalige und Funktionäre zu erkennen, die alle in positiver Erinnerung die Anlage verlassen haben und wer weiss, der Kontakt zum FC ist intensiviert, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung…

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü