Bambinis: Zweistelliger Sieg gegen TuRa Süd!

14:3 nach grandiosem Heimspiel!

Nach 2 Wochen intensivem Training auf dem Strucker Grün, hatten die Bambinis von Team Schwarz gleich 3 Wünsche auf einmal:

Spielen,Passen Tore schiessen!

Diese Wünsche haben sich die Mini-Kicker selbst erfüllt. Bereits in den ersten Minuten stand es 2:0, so dass man recht schnell ablesen konnte, dass es heute ein hohes Ergebnis geben wird. Wunderbar spielerisch haben die Kids die Situationen im Spiel gelöst und sich immer wieder fantastische Chancen herausgespielt. Besonders bemerkenswert, war der Freistoß von Kapitän Louis, der aus ca. 15 Metern direkt verwandeln konnte.

Insgesamt muss man festhalten, dass der Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mehr als verdient war! Respekt und Glückwunsch an den Strucker Fußballnachwuchs!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü