Ziel Leistungsklasse erreicht!

B1-Jugend sichert sich durch ein 23 : 1 (12 .0) noch den 2.Platz hinter FC Remscheid in der Qualfikationsgruppe D und erreicht damit aus eigener Kraft direkt den Sprung in die Leistungsklasse.

Die Mannschaft setzte in der 1. Halbzeit sofort die richtigen Akzente und ging mit 12:0 in die Pause.

Nach der Pause schlich sich wieder die mangelnde Konzentration ein und die Jungs spielten die ersten 10 Minuten mehr schlecht als recht. Erst als das 13 :0 fiel, spielte das Team konzentriert weiter, denn man wollte jetzt ggf. doch noch  den 2.Platz erreichen.

So erspielte sich die Mannschaft Tor um Tor, und ließ dennoch locker eine Vielzahl von Torchancen liegen.

Am Ende reichte es zum verdienten 23:1 was folglich Platz 2 der Gruppe D bedeutete. Die Trainer Dirk Passen und Domenico Gallo freuen sich, dass die Mannschaft das gesetckte Ziel erreicht hat.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehören:

Leon; Berkay; Pio; Mohamed (Momo); Murat; Alessio; Frederico; Jakob; Manuel; Gabriel; Kenneth; Kevin; Sven; Pierre; Abdullah und Cosimo

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü