Erfolgreiches Bambini-Turnier-Wochenende!

Finaleinzug am Samstag!

Erster Platz in Kreishallenpokal Vorrunde am Sonntag!

Aufgrund der nicht bespielbaren Halle in Wermelskirchen, wurde Team Schwarz kurzfristig mit einem neuen Vorrundentermin zum Kreishallenpokal überrascht! – Also Samstag Hallenturnier bei TuRa Süd und Sonntag die besagte Vorrunde bei der SG Hackenberg.

Aber erstmal chronologisch: Bei TuRa Süd spielte Team schwarz bereits in der Gruppenphase erfolgreich. Gegen VfB Marathon 2:0, gegen TuRa Süd 2:1. Nur gegen den FC Monheim gelang es der Truppe nicht einen Sieg einzufahren. Aufgrund von zwei Fehlern in der Abwehr, gerieten die Kids 2:0 in Rückstand und verloren 3:1. Man sollte sich allerdings noch einmal begegnen! Im Halbfinale trafen die Bambinis dann auf TV Hasten, der nur mit Mühe und Disziplin 1:0 besiegt werden konnte. Im Finale spielten die Minikicker dann wieder gegen Monheim, denen das Leben richtig schwer gemacht wurde. Leider gingen die Strucker mit 0:1 in Rückstand, hatten aber 5-6 Minuten lang, den Ausgleich auf dem Fuß. Das Tor fiel nicht, daher gewann Monheim verdient das Turnier! Glückwunsch!

Am Sonntag Mittag ging es dann zum Kreishallenpokal. Hochkonzentriert lieferten die Bambinis einen Erfolg nach dem anderen ab.

2:0 gegen SSV Dhünn – 7:0 gegen TV Dabringhausen – 3:0 gegen Ayyildiz und nicht zuletzt 1:1 gegen die SG Hackenberg!

Einen herzlichen Glückwunsch an die kleinen Helden, die sich von Ihrer besten Seite gezeigt haben. Nächste Woche geht es dann zur Endrunde in die Sporthalle West! Beginn 13.45 Uhr mit Auslosung der Gruppen.

 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü