Wochenende mit viel Spaß und wenig Schlaf erfolgreich gemeistert

GaziBeginnen wir mit dem Freitag:
Hier stand ein lockeres Training auf dem Programm denn im Anschluß ging es zum GAZIANTEP KEBAP HAUS auf der Lenneper Straße. Hier bedankte sich die Mannschaft für ihre neuen T-Shirts. Im neuen Outfit ging es im Anschluss zum Bürgerzentrum Süd wo ein Großteil dann noch das Eröffnungsspiel der EM schaute. Hier schaute man besonders auf die Franzosen, denn am Samstag ging es nach Altenbochum wo die Europameisterschaft im F-Jugendbereich ausgespielt werden sollte.

Hier vertraten die Strucker Frankreich. France
Es wurde ein besonderes Turnier mit 24 Mannschaften und Eröffnungsfeier. Leider scheiterte Frankreich im 9-Meter-Schießen im Achtelfinale gegen Belgien. Die Jungs waren wohl doch etwas müde aber es wurde eine tolleErfahrung für Kinder und die mitgereiste FANKURVE.DSC_3883
Nun stand der Focus auf Sonntag wo es wieder sehr früh nach Hilgen losging. Hier stand der Tag des Jugendfußballs auf dem Programm. Gespielt wurde in 3 Gruppen wo die Strucker in der A-Gruppe spielten. Gegner waren hier FC Remscheid, SV Wermelskirchen, VFB Marathon, SC Radevormwald, TV Dabringhausen, SG Hackenberg, Alles Gegner, weiche man aus der Meisterschaftgruppe kannte. Die Namen versprachen gute und spannende Begegnungen. Und die Strucker erwischten einen super Tag. Sie zeigten was sie alles können und fuhren Sieg um Sieg ein. Nur gegen Wermelskirchen gewann man nicht und bekam durch einen Strafstoß das einzige Gegentor des Tages. So stand am Ende der Turniersieg beim Tag des Jugendfußball in Hilgen zu buche.IMG-20160614-WA0012

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü