Ungeschlagen in die Winterpause!

5:5 spielen Bambinis gegen TV Hasten

Gegen einen sehr starken Gegner konnten die Strucker 2 x in Führung gehen mit jeweils 1:0 und 2:1. Bedauerlicherweise haben aber quasi im Gegenzug immer den Ausgleich kassiert. So ging es mit einem 2:2 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit drehte Hasten noch mal auf und ging mit 4:2 in Führung. Doch unsere Minikicker gaben nicht auf und konnten noch einmal zum 4:4 ausgleichen. Leider mußten wir ein weiteres Tor hinnehmen, so dass die Hastener beim Stand von 5:4 wie der sichere Sieger aussahen. Doch der unbändige Wille und Einsatz unserer Mannschaft das Feld nicht als Verlierer zu verlassen,
ließ uns ein weiteres Mal jubeln, so dass wir den insgesamt verdienten Ausgleich zum 5:5 markieren konnten.

Ein großes Kompliment an die Mannschaften für ein tolles und faires Spiel.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü