Weihnachtsfeier unserer Bambini 2

Am 24.11.2018 feierten wir mit den Bambinis unsere Weihnachtsfeier in der Soccerhalle Wermelskirchen, gemeinsam mit unserem geladenen Gast, Sponsor Garten-Landschaftsbau, Zoran Obrovac und seiner Ehefrau.
Es gab eine lustige Atmosphäre mit Spiel und Spaß zwischen Kindern, Trainern und Eltern.
Nach ausgiebigen Spielen, vielen Torschüssen und Elfmeterschießen gab es für Groß und Klein ausreichend Stärkung an den von den Eltern schön hergerichteten und geschmückten Tischen.
Anschließend bekamen die Kinder mit ihren Namen versehene Trinkflaschen als Abschlussgeschenk und es wurden noch einige Gruppenbilder gemacht.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü