TS Struck Jugend stellt sich vor ! Teil 1

Heute: Jugendleiter Horst Danel

Horst Danel ist bereits seit 1984 aktives Mitglied beim TS Struck. Zu Beginn war er als Trainer im Jugendbereich tätig. Im Jugendbereich hat er sicherlich in seinen 32 Jahren alle Altersklassen einmal betreut.

Von 1996 an ist er ehrenamtlich im Jugendvorstand tätig. Seit vielen Jahren nun als Jugendleiter und erfahrenen Ratgeber für unsere Kinder, Trainer und Betreuer. Wichtig sind ihm ein harmonisches miteinander, Ordnung und Fairness.

Wir der TS Struck sagen DANKE an Horst Danel für die letzten 32 Jahre und freuen uns auf viele weitere Jahre in der Jugendabteilung.

In Kürze: Erwin Leimgardt / Jugendgeschäftsführer

, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü