1. Turnier des Jahres

Nach 3 Trainingseinheiten stand nun das 1. Turnier des Jahres in Hasslinghausen auf dem Programm. Hasslinghausen ist für die Strucker immer ein gutes Pflaster. Im letzten Jahr erreichte man den 2. Platz und das Sommerturnier konnte man sogar gewinnen. In diesem Jahr wollte man auch wieder mindestens 2. werden. Man schielte mit einem Auge sogar auf den Turniersieg. Das das Turnier mit 5+1 und 10 Minuten Spielzeit angesetzt war reiste man nur mit 7 Spielern an um allen Spielern viel Spielzeit zu bieten. Die 7 spielten ein super Turnier. Sie zeigten sehr schönen Fußball, spielten sich schöne Tore heraus und kämpften sich mit 3:0, 1:0, 2:1 (0:1 Rückstand), und einem 1:1 (0:1 Rückstand) ins Finale. Im Finale musste man sich unglücklich geschlagen geben. (Dijar fälschte einen Schuß unglücklich ab und so wurde dieser unhaltbar für den Torhüter). Heute spielten Dennis, Fabio, Dijar, Lennox, Bilal ,Gavrilo, und Uras

Am Dienstag teste einen andere Sportart um Abwechslung in den Trainingsalltag zu bekommen. Es geht in eine Karateschule wo man in die Kunst des Karate und der Selbstverteidigung eingeweiht wird.

Am 23.1 testet man beim SV Heckinghausen wenn das Wetter mitspielt.

Hier die Tore:      Turnier Hasslinghausen

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü