TS Struck wünscht frohe Weihnachten!

Alle Trainer, Spieler und Teams bedanken sich für die Unterstützung!

Das Ziel unserer 1. Mannschaft mit dem neuen Trainer Ramazan Dagdas, war vor der Sasion, mit dem Aufstieg in die Kreisliga A klar gesetzt worden. Nach der Vorrunde und nunmehr 13 Spieltagen, liegt das Team mit 11 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf Platz 1 der Kreisliga B. 34 Punkte und ein überragendes Torverhältnis von 71:17 speigeln das wieder, der Vorsprung auf den Nichtaufstiegsplatz beträgt 5 Punkte.

Die neuformierte Mannschaft hat eine gute Entwicklung genommen, es gilt nun dies in der Rückrunde fortzusetzen. Hierzu wird es eine spezielle Vorbereitung geben, die Mannschaft ist eine Einheit und präsentiert sich auch ausserhalb des Platzes als eine Gemeinschaft. Der Verein und die Mannschaft, sowie das verantwortliche Trainerteam werden alles tun, damit das Ziel Aufstieg im Sommer gefeiert werden kann.

Wir bedanken uns bei Allen Sponsoren und Ehrenamtlichen für die großartige Unterstützung in der Hinrunde. Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2016.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü