TS Struck Jugend weiter auf Expansionskurs

TS Struck sucht Mädchen für unsere neue Mädchenmannschaft

Die Planungen für eine neue Mädchenmannschaft laufen auf Hochtouren. Als Unterbau für unsere Damenmannschaft und auch um noch breiter aufgestellt zu sein, wird die TS-Struck Jugendabteilung eine Mädchenmannschaft ins Leben rufen.

Da aktuell bereits 5 Mädchen seit vielen Jahren beim TS-Struck spielen, gilt es nun um diese 5 Mädchen eine Mannschaft zu formen. Hierfür benötigen wir Mädchen der Jahrgänge 2002-2004. Du hast Lust am Fussball und an Sport in einem tollen, aufstrebenden und familiären Verein? Dann bist du bei uns genau richtig.

Melde dich einfach beim Trainer Holger Plickert ( 0171/3643345) und vereinbare ein Probetraining oder schau einfach mal an den Trainingstagen vorbei.

Training ist zur Zeit Montags und Donnerstags ab 17:00 Uhr

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü