TS Struck Jugend stellt sich vor ! Teil 2

Heute: Jugendgeschäftsführer Erwin Leimgardt

Erwin Leimgardt ist seit 22 Jahren aktives Mitglied und Ehrenamtler beim TS Struck. Auch er begann als Trainer einer Jugendmannschaft. Dies machte er dann auch einige Jahre. Jedoch wurde er bereits früh in die Vorstandsarbeit mit eingebunden. Bereits 1997 also 3 Jahre später war er im Jugendvorstand tätig.

Seit nunmehr vielen Jahren ist er Jugendgeschäftsführer und die rechte Hand des Jugendleiters Horst Danel. Erwin ist neben den organisatorischen Dingen wie Spielbetrieb und Passwesen stets kompetenter Ansprechpartner für Trainer, Betreuer und Eltern.

Wir der TS Struck sagen DANKE an Erwin Leimgardt für die letzten 22 Jahre und freuen uns auf viele weitere Jahre in der Jugendabteilung.

In Kürze: Dirk Passen / Koordinator Turniere und Freundschaftsspiele

Ähnliche Beiträge

No results found

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü