Trainer Andreas Bley legt sein Amt nieder !

Der TS Struck sagt Danke und plant für die Zukunft

Aus persönlichen/privaten Gründen steht Andreas Bley nicht mehr zur Verfügung. Dies teilte er der Mannschaft im Laufe der Woche mit. Für den Aufbau der Damenmannschaft und für die gemeinsame Zeit sagt der Verein vielen Dank.

Für die restlichen Spiele übernehmen Jonatan Garrido und Dirk Simonis das Team. Dies gibt uns die Möglichkeit in Ruhe die nächste Saison vorzubereiten und zu planen. Bereits am Freitag übernahm Garrido die Trainingseinheit und schwor die Mannschaft für die nächsten Aufgaben ein. Unser Dank geht auch an die beiden aktuellen Trainer für Ihren Einsatz.

Wer Interesse hat den Verein zu unterstützen meldet sich gerne bei uns oder kommt einfach mittwochs oder freitags zum Training. Beginn immer 19:30 Uhr.

Weitere Infos folgen in Kürze ….

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü