Toller Saisonabschluss der E3!

Struck E3 gewinnt 8:1 gegen Bergisch Born im Freundschaftsspiel 

Zum Abschluss einer tollen Saison haben wir heute noch zu einem Freundschaftsspiel gegen Bergisch Born E3 eingeladen. Anpfiff 17:00 Uhr. 

In den ersten 10 Minuten taten wir uns als Team noch schwer und fanden so richtig erst ab der 15. Minute zu einem fließenden Spiel. Die intensiven Trainingseinheiten der letzten Wochen zeigten endlich ihre Früchte.  Unsere drei Neuzugänge (Ahmed, Malik, Danyal) zeigten einmal mehr wie prima sie sich in unser Team integriert haben. Im Spiel wurden immer wieder verschiedene Spielzüge und Taktiken ausprobiert.  Nach der ersten Halbzeit stand es zwar nur 2:1 für uns, doch dann haben wir richtig zugelegt und dem Gegner noch weitere 6 Tore beschert. Das Wichtigste war, dass neu Erlerntes umgesetzt wurde und wir nun auf einem richtig guten Weg für die neue Saison als Team sind. Das Miteinander klappte immer besser und die Mannschaft bewies absoluten Teamgeist. Wir können stolz auf unsere E3 sein! 
Leider konnten 2 unserer Stammspieler heute nicht am Spiel teilnehmen. 

Hiermit verabschieden wir uns in die Sommerpause und wünschen allen Spielern und Trainern und natürlich Eltern: Schöne Ferien. 

Tore: 
Malik (4) 
Besir (2) 
Muhsin (2)

Es spielten: Danyal, Anik, Eron, Furkan, Albion, Dustin, Besir, Muhsin, Ahmet, Malik

Es fehlten: Elmedin, Devrem 

Trainer: Iriad Azemi 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü