Testspiel gegen SV Altenberg endet unentschieden

Beim Bezirksligisten in SV Altenberg wurde ein 1:1 unentschieden gespielt!!!Halbzeit (0:1)

Es war kein Klassenunterschied zu erkennen. Im Gegenteil, spielerisch und taktisch verschob die Mannschaft sehr gut ballorientiert und war auch ebenbürtig. Kevin de Oliveira ermöglichte mit einen fantastischen Diagonalpass durch die Schnittstelle der gegnerischen Viererkette Vasfi Ince das 0:1!!! Die Fehlerquote war diesmal nicht so hoch und es wurde konzentriert in allen Mannschaftsteilen gespielt. Der Gegner hatte noch zwei drei gute Torchancen, die aber kläglich vergeben wurden, insbesondere dank des guten Torhüters Ben Tributh.

Wir hatten durch Kevin de Oliveira, Edi Buzhala und Sinan Ceyhan weitere gute Torchanchen in der ersten Halbzeit die knapp am Tor vorbei gingen. In der 80.min ließ ein wenig die Kraft nach und so fiel nach einem Abstoß der kurz in den gegnerischen noch das 1:1. Andi Popaj und Rafet Karaman hatten noch gute Möglichkeiten in der zweiten Halbzeit, wo aber leider die Kraft zum Torerfolg fehlte.

Vasfi Ince hatte jedoch in der 85.min eine 1000% Chance um den verdienten Treffer zum 1:2 Sieg einzuleiten,  scheiterte jedoch im 1 gegen 1 am gegnerischen Torwart!

Trotzdem war es insgesamt ein guter Auftritt der Mannschaft, auch wenn das Ergebnis zweitrangig ist. Gut für die Moral und die Motivation!

Am Samstag um 15 Uhr am Struck wird der nächste Bezirksligist, SSV Sudberg, getestet!

 

 

 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü