Testspiel der C Junioren gegen DSV 04 Düsseldorf

Am Samstag dem 23.01.2016 testete unsere C/D-Jugend in Düsseldorf beim DSV 04

Bei herrlichem Fußballwetter und 8 Grad konnte man auf einem Schnee und frostfreien Kunstrasen ein tolles Spiel unserer Mannschaft erleben.

Mit der kompletten Mannschaft ( 10 Spieler/innen) trat man gegen die D 1 von Dsv 04 an und musste ganze Defensivarbeit leisten. Die gesamte Mannschaft kämpfte und lies keinen Gegentreffer zu. Durch einen starken Abschlag von Aayliah auf Umut konnte ein erfolgreicher Angriff eingeleitet werden. Umut leitete weiter auf Thorben, der sich gegen 3 Verteidiger durchsetzte und mit einem Heber über den Torwart das gefeierte 1:0 erzielte.

Thorben war sehr agil und sorgte immer wieder  für Entlastung. Nun revanchierte er sich und legte auf Umut auf, der zum 2: 0 Halbzeitstand erhöhte.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, das Team vom DSV Düsseldorf stürmte auf unser Tor. Jedoch konnten wir weiterhin dagegen halten und mit Thorben und Umut immer wieder Konter setzen. Leider konnten diese Konter nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

Kurz vor Spielende merkte man dem Team an, das die Kondition und  Kraft etwas nachließ und so musste man noch das 1:2 hinnehmen. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Insgesamt eine tolle Teamleistung und somit ein schöner Start in die Rückrunde.

Das Team: Aayliah, Mike, Benedikt, Sofie, Romina, Abdelrahim, Lena, Paul, Thorben und Umut

Trainer: Holger Plickert

,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü