Torreiche Hallenmasters für Bambinis Team Rot wird mit Platz 3 belohnt!

Herausforderung wurde angenommen und belohnt!

Das erste Turnier der Strucker Bambinis von Team Rot war eine tolle Herausforderung. Nachdem erfolgreichen ersten Spiel gegen die Gastgeber de VfB Marathon, gewannen unsere Schützlinge mit sagenhaften 5:0.

Die nächste Partie war gleichermaßen unkonzentrierter, so dass ein sehr starker Cronenberger SC ebenfalls souverän mit 5:0 gewann.
Danach kamen die Bambinis des SSV Bergisch Born an die Reihe, wo die Strucker Kids leider die Tore vorne nicht geschossen haben, aber dafür 4 Tore hinten kassiert haben.
Um Platz 3 und 4 spielte der TS Struck nochmal gegen die Gastgeber des VfB Marathon. In einem spannenden Spiel, wurde die Platzierung erst durch ein 7 Meter schießen entschieden.

Der entscheidende 7 Meter Schuss wurde von dem Torwart des TS Struck ausgeführt und landete fantastisch rechts im Winkel.
Eine besonders tolle Erfahrung für das junge Team Rot und Respekt an die Eltern und Trainer!

Wir freuen uns bereits auf das nächste kommende Turnier bei TuRa Süd am 20.02.!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü