Strucker Frauenteam sagt Danke !

Frau Kaimann von Gartenbau Kaimann war unserer Einladung gefolgt und das freute das Strucker Frauenteam. Die Spielführerin Franziska Lauer überreichte Frau Kaimann ein Mannschaftsbild, selbst gebackene Plätzchen und ein herzliches Dankeschön. Das Strucker Team läuft seit einigen Wochen in neuen Trikots auf. Diese wurden durch die Firma Gartenbau Kaimann gesponsert.

www.gartenbau-kaimann.de

Anschließen konnte das Team in einem kleinen Trainingsspiel ihr Können zeigen. Sehr Schade war es, das die eingeladenen Gäste aus SC Sonnborn kurzfristig absagen mussten. Aufgrund einiger Krankheitsfälle war es den Wuppertalern nicht möglich ein Team für das angesetzte Freundschaftsspiel zu stellen.

Der vorweihnachtliche Rahmen mit dem Weihnachtsmarkt rundete die Einladung ab und so wünschen wir uns eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft. Der TS Struck freut sich auf jeden Fall auf das Wiedersehen mit der Familie Kaimann.

hpdk

, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü