Strucker Alte Herren gewinnen gegen TSV Ronsdorf

Am Montag den 20.06.2016 trafen sich die „Oldies“ zum freundschaftlichen Kick !

ramaDauerregen und nicht wirklich sommerliche Temperaturen waren die Rahmenbedingungen an diesem Montag Abend. Die Strucker begannen holprig. Der gewünschte Spielfluss wollte nicht so recht gelingen. Man änderte die Formation. Der laufstarke Ramazan Dagdas wechselte ins Mittelfeld und die Verteidigerposition musste aufgrund der Verletzung von Nebo Jakovljevic neu besetzt werden. Nun erspielte sich die Mannschaft einige Chancen. Bozo Grigic bozotrieb die Mannschaft immer wieder in Richtung gegnerisches Tor. Es gelang dann auch das 0:1. Leider musste man recht schnell den Ausgleich hinnehmen. Obwohl die Abwehr um Thomas Kiepert bestens verteidigte, war der gegnerische Stürmer schwer auszuschalten. Vor der Halbzeit erhöhten die Strucker aus 1:2. Nach der Halbzeit nutze der Ronsdorfer Stürmer einen Fehler zum Ausgleich. Danach wurden die Strucker wieder stärker und das Team wurde deutlich dominanter. Im Mittelfeld zirkulierte der Ball ordentlich. Kai Garschagen und Bozo Grigic  eröffneten immer wieder neue Angriffe in Richtung Ronsdorfer Abwehrreihen. Weiter Tore waren die logische Konsequenz. Kurz vor Schluß gelang den Ronsdorfern ein weiterer Treffer zum 2:5 Endstand.

Fazit: Ein richtig tolles und faires Spiel. Eine Wiederholung dieser Partie wird sicherlich in Kürze auf der Anlage Neuenhof stattfinden.

Wer Lust hat bei den Struckern mitzukicken, der kommt einfach am Donnerstag zum Training. Ab 19:30 auf der Sportanlage Neuenhof.

Bei Fragen könnt Ihr uns auch gerne eine PN in Facebook schreiben.

Ansprechpartner: Thomas Kiepert, Kai Garschagen oder Andreas Danel

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü